Koszyk Warenkorb:      0.00 EUR
PL  |  DE
Bootky
X
Menu:
Hast du Fragen?
  22 250 00 25
  696 826 764
  shop@bootky.de
Geschäftsbedingungen

Die folgenden Geschäftsbedingungen legen die Regeln für Einkäufe im Online-Shop bootky.pl fest.

 

Kurz gefasst:

1.  Jeder Kunde ist verpflichtet, die Geschäftsbedingungen zum Zeitpunkt der Bestellung zu lesen.

2.  Die Preise aller Produkte im Shop enthalten die MwSt. (es sind Bruttopreise).

3.  Wir führen alle individuellen Kundenbestellungen vom dem gesamten PLEASER-Angebot aus.

4.  Der Shop behält sich das Recht vor, bestimmte Produkte aus dem Verkauf zu nehmen.

5.  Mit der Registrierung stimmt der Kunde der Nutzung der im Registrierungsformular angegebenen personenbezogenen Daten zu.

6.  Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Shop bootky.pl verpflichtet sich zum Schutz personenbezogener Daten der Kunden, gemäß dem Gesetz vom 29. August 1997. „Über den Schutz personenbezogener Daten“ zu schützen. Die übermittelten personenbezogenen Daten werden nur zur Ausführung der Bestellungen verwendet. Gemäß dem Gesetz haben Kunden das Recht, ihre Daten zu überprüfen, sie zu korrigieren und die Einstellung ihrer Verwendung zu verlangen.

 

Allgemein:

1.  Der Online-Shop bootky.pl wird von Lamirex mit Sitz in Łomianki, ul. Warszawska 26betrieben.

In Angelegenheiten, die mit dem Angebot oder der Ausführung von Bestellungen verbunden sind, wenden Sie sich bitte an die Adresse sklep@bootky.pl oder rufen Sie +48696 826 764 an.

2.  Der Onlineshop bootky.pl versendet die bestellten Waren mit dem Kurierdienst DHL und mit Poczta Polska.

3.  Alle Waren sind neu, vollwertig und besitzen eine Herstellergarantie.

 

Bestellungen:

1.  Grundlage für die Ausführung der Bestellung ist das vollständige und wahrheitsgetreue Ausfüllen des Formulars.

2.  Die bestellten Produkte werden per Kurier oder Poczta Polska an die im Bestellformular angegebene Adresse versendet.

3.  Der Kunde hat das Recht, den Inhalt des Pakets in Anwesenheit des Kuriers zu überprüfen. Bei Feststellung von Mängeln, muss ein Reklamationsprotokoll erstellt und an Lamirex übermittelt werden.

4.  Bestellungen können rund um die Uhr an jedem Tag der Woche aufgegeben werden.

5.  Die Bestellung muss alle notwendigen Kundendaten enthalten - einschließlich einer Telefonnummer.

6.  Das Ausfüllen des Bestellformulars durch den Kunden ist gleichbedeutend mit der Zustimmung zur Speicherung und Verarbeitung dieser Daten für den Verkauf durch Lamirex.

7.  Der Kunde hat das Recht, seine personenbezogenen Daten einzusehen und zu berichtigen sowie aus der Datenbank zu löschen. (Gesetz über den Schutz personenbezogener Datenvom 29.08.1997 Gesetzblatt Nr. 133, Pos. 883).

 

Einkäufe:

Um Einkäufe in unserem Shop tätigen zu können, müssen Sie sich nicht registrieren. Die personenbezogenen Kundendaten werden nur zur Ausführung einer Bestellung genutzt.

Schutz personenbezogener Daten:

1.  Wir gewährleisten unseren Benutzern volle Garantie und Diskretion. Die personenbezogenen Daten werden nur zur Ausführung der Bestellungen verwenden. Sie werden weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben.

2.  Der Shop verpflichtet sich, die personenbezogenen Daten gemäß dem Gesetz vom 29. August 1997 „Über den Schutz personenbezogener Daten“ zu schützen. Demnach haben die Shop-Kunden das Recht, ihre Daten einzusehen, zu berichtigen und die Einstellung ihrer Nutzung zu fordern.

 

Auswahl der Versandmethode:

1.  Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Werktage ab dem Zeitpunkt der Aufgabe der Bestellung.

2.  Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die Wahl des Zahlungsmittels und die Versandmethode der Bestellung.

3.  Das Geschäft ist nicht verantwortlich für Verzögerungen bei der Lieferung von Sendungen durch die Zulieferer.

4.  Bei Erhalt der Waren aus den USA, nehmen wir per Telefon oder per E-Mail Kontakt mit dem Kunden auf, um ihn über die bevorstehende Lieferzeit zu informieren.

5.  Poczta Polska legt die Fristen für die Zustellung von Eilsendungen in den Geschäftsbedingungen ihrer Dienstleistungen fest.

6.  Der DHL-Kurierdienst garantiert eine Frist von 24-Stunden für die Zustellung des Pakets an den Kunden.

7.  Im Falle einer verspäteten Lieferung des Pakets durch Poczta Polska, bringt der Shop innerhalb von 14 Tagen nach dem Versanddatum des Pakets eine Beschwerde vor.

 

Zahlung

Der Kunde wählt bei der Bestellung eine beliebige Zahlungsmethode. Folgende Zahlungsformen sind möglich:

Zahlung bei Lieferung (sog. per Nachnahme) – Aufgrund der sehr ungewöhnlichen und individuellen Art von Schuhen, die von uns verkauft werden, ist bei „Vorauszahlungspaketen”, eine Anzahlung von 30% des Bestellwertes erforderlich. Die Anzahlung wird später von dem auf der Sendung angegebenen Betrag abgezogen, den Sie dem Zusteller – Kurier oder Briefträger geben. Bei Nichtabholung des Pakets wird die Anzahlung auf die Bearbeitungskosten angerechnet (Transport aus den USA, Zollgebühr, Steuern sowie Verpackungs- und Versandkosten) und nicht zurückerstattet;

- Zahlung per Banküberweisung (Vorauszahlung) – nach der Bestellung erwarten wir Ihre Zahlung auf folgendes Konto:

CitiBank Warszawa

34 1030 0019 0109 8530 0001 6874;

- Zahlung mit PayU;

- Zahlung per PayPal;

- Zahlung mit Kreditkarte.

 

Garantie und Reklamationen:

Auf alle bei uns gekauften Schuhe gewähren wir 3 Monate Garantie. Grundlage für die Anerkennung einer Reklamation ist das Zusenden des beschädigten Produkts an die Adresse des Unternehmens zusammen mit der Originalverpackung und der ausgestellten Quittung oder der Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Bei Anerkennung der Beschwerde, werden die Versandkosten von der Firma LAMIREX übernommen und der volle Betrag der eingezahlten Forderung wird auf das Konto des Kunden zurücküberwiesen.

 

Rückgaben:

1.  Der Kunde kann vom abgeschlossenen Kaufvertrag (ohne Angabe von Gründen) innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum der Lieferung an den Kunden gemäß dem Gesetz vom 2. März 2000 (Gesetzblatt von Jahr 2000, Nr. 2, Pos. 271) zurücktreten, durch Rücksendung der Ware im intakten (versiegelten) Zustand. In diesem Fall trägt der Kunde die Kosten für die Lieferung.

2.  Sollten sich die Schuhe, die Sie erhalten haben, als zu klein, zu groß oder aus anderen Gründen als nicht passend erweisen, haben Sie die Möglichkeit, diese umzutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dieser Information und senden Sie die Schuhe mitsamt der Quittung zurück. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Die Wartezeit für das nächste Paar beträgt erneut 14 Werktage – wir behandeln den Umtausch als einen neuen Auftrag.

Darüber hinaus, Aufgrund der Besonderheiten des Produkts, seiner Individualität und Ungewöhnlichkeit, ist jede Rücksendung mit einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30% des Auftragswertes verbunden. Diese umfasst die von uns getragenen Kosten (Transport aus den USA, Zollgebühr, Steuern sowie Verpackungs- und Versandkosten). In dem Moment, in dem wir die von Ihnen zurückgesandten Schuhe erhalten, überweisen wir den von Ihnen bezahlten Betrag auf Ihr Konto, abzüglich der Versandkosten und der Bearbeitungsgebühr.

3.  Reklamationen bezüglich eines Unterschieds in Farbe und Aussehen der bestellten Waren im Vergleich zu den gelieferten Waren stellen keinen Grund für eine Rücksendung der Ware dar. Nach polnischem Recht sind preisreduzierte Waren nicht erstattungsfähig!

Kontakt

Kontakt & Newsletter

22 250 00 25   |   696 826 764   |   shop@bootky.de

Newsletter

Katalogi online
Hurt
Kundenkarte | Kundenservice | über das Unternehmen | Pleaser | Geschäftsbedingungen | Zahlungen | Größentabelle | FAQ | HURT