- Komfort, damit unsere Füße nicht schon nach einer Stunde Training schlapp machen,
- Haltbarkeit, damit sie nicht nach ein paar Trainingseinheiten auseinanderfallen. Beispiele dafür sind, dass sich die Vorderseite der Sohle (die Abschrägung der Plattform) löst, dass sich das Obermaterial vom Spann löst, dass die Riemen abreißen, dass sich die Rückseite des Obermaterials löst, usw,
- Äußeres Erscheinungsbild, d. h. ob sie uns im Neuzustand gefallen, aber auch wie sie nach mehrmonatigem Gebrauch aussehen werden,
- Vielseitigkeit, d. h. zu welchen Stilen wir sie tragen können,
Und vieles mehr
Wenn mich jemand als Exo-Schuh-Freak fragt, was meine besten Schuhe sind, antworte ich ohne zu zögern mit den schwarzen Pleaser Sandalen - Flamingo 824. Ich habe diese Schuhe im Juni 2022 gekauft und sie bis April 2023 praktisch als meine einzigen Schuhe benutzt, wobei ich durchschnittlich 15 Stunden pro Woche in ihnen trainiert habe. Ich habe alles in ihnen gemacht, von Sprüngen und dynamischen Sprüngen bis hin zum Soft Flow.
1 - Zart.
Meine erste Beobachtung ist, dass sie ein sehr zartes Aussehen haben (extrem dünne Riemen), was sie sehr zerbrechlich erscheinen lässt, was völlig unzutreffend ist, da ich die Schuhe fast ein Jahr lang getragen habe und ihnen nichts passiert ist.
2 - Bequem.
Lächerlich bequem, vom ersten Moment an, als ich sie anhatte. Das war ein totaler Schock für mich! Ich war es gewohnt, meine Schuhe zu würzen, denn entweder sind die Schuhe am Anfang sehr steif und es ist schwer, einen Punkt zu machen, oder sie knicken und nach einer Stunde Training schälen sich meine Füße auf allen Seiten....
3 - Langlebig.
Eine weitere Überraschung für mich war, dass sich die Schuhe während des Gebrauchs abnutzen, aber das war nicht stark spürbar. Ich habe oft die Reaktion bekommen, dass ich neue Schuhe habe, deshalb sehen sie auch so aus. Erst als ich sie mir unter die Nase hielt, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass das Material zwar abgenutzt, aber darunter schwarz war, so dass es nur aus kurzer Entfernung sichtbar war. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesem Artikel Fotos der Bots nach einem Jahr Gebrauch beizufügen, um meine Worte zu bestätigen.
4 Vielseitigkeit.
Vielseitigkeit unabhängig von der Ausgereiftheit des Exo. Was ich damit sagen wollte, ist, dass diese Sandalen sowohl für jemanden geeignet sind, der sich im Anfangsstadium des exotischen Tanzes befindet, als auch für einen Fortgeschrittenen. Ich höre oft, dass Sandalen nicht für jemanden geeignet sind, weil der Fuß vorne durch ein großes Loch herausfällt. Die Wahrheit ist, dass wir am Anfang nicht wissen, wie wir den Fuß aktiv halten können, und tatsächlich fallen die Zehen und manchmal sogar ein halber Fuß vorne heraus. Bei dem Sandalenmodell Flamingo 824 gibt es dieses Problem nicht, denn das Zehenloch ist so klein, dass selbst bei einer inaktiven Fußsohle die Zehen nicht aus dem Schuh fallen. Außerdem führt ein langer Riemen zunächst unter die Sohle und wird dann am Knöchel befestigt. Dadurch entsteht ein charakteristisches "X" am Mittelfuß, das das Gefühl von größerer Stabilität vermittelt als bei klassischen Sandalen. Dort wird ein Riemen durch das Knöchelgelenk befestigt. Diese Lösung erfordert mehr Stabilität für unsere Füße.
5. Klassisch.
Ein vielseitiger Look, der zu jedem Outfit passt. Das klassische Schwarz passt zu allem, egal ob Sie verrückte Farben, unsichtbares Beige, einfarbiges Schwarz oder Blutrot tragen. Wie auch immer das Styling aussieht, diese schönen Sandalen verlängern jedes Bein und sind ein schöner Abschluss für jeden Tanz.
Agata Ossowska
Sie können die FLAMINGO-824 Schuhe hier sehen: