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Kundenservice

Um Deine Träume zu erfüllen, bieten wir die größte Auswahl an erotischen, sexy und Fetisch-Schuhen in Polen.

30 Tage für Rückgabe oder Umtausch

Wir garantieren, dass Du die bei uns gekauften Schuhe immer innerhalb von 30 Tagen zurücksenden kannst. Vielleicht gefallen sie Dir einfach nicht, vielleicht ist es nicht die richtige Größe oder der Schuh liegt schlecht an Deinem Fuß an. Egal aus welchem Grund,Du kannst die Schuhe jederzeit zurückgeben oder umtauschen, ohne den Grund anzugeben. Das Wichtigste für uns ist Deine Zufriedenheit. Daher werden wir die Schuhe umtauschen und ihre Rückgabe akzeptieren oder neue, bessere Schuhe schicken, ohne zu mäkeln.

Unsere einzige Bedingung ist, dass die Schuhe uns in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und mit einem beigefügten Beleg zugeschickt werden. Bitte sende die Schuhe an unsere Adresse:

Lamirex
ul. Warszawska 26
05-092 Łomianki

Wir werden die zugeschickten Schuhe gegen die richtige Größe austauschen, wobei wir nur Versandkosten berechnen werden.

Solltest Du mit den erhaltenen Schuhen nicht zufrieden sein und diese an uns zurücksenden, erstatten wir Dir den gesamten Kaufpreis innerhalb von 14 Arbeitstagen auf das von Dir angegebene Konto, ohne Versandkosten.

Kostenloser Versand

Wenn Du eine Bestellung über 500 PLN bei uns aufgibst, senden wir Dir Deine Schuhe ohne Versandkosten, unabhängig davon, ob Du Kurier oder Postsendung ausgewählt hast.

Unsere Garantie

  • Wir garantieren, dass Du die bei uns gekauften Schuhe innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben oder umtauschen kannst und wir Dein Geld zurückerstatten werden.
  • Du kannst sicher sein, dass die bei uns gekauften Schuhe zu 100% original sind und direkt von dem Unternehmen Pleaser in den USA importiert wurden.
  • Wir gewähren eine Garantie von 6 Monaten auf die bei uns gekauften Schuhe.
  • Wir verpflichten uns, die in unseren Geschäften verfügbaren Schuhe, die auf der Website mit dem Symbol 24h markiert sind, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu senden.
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit, die von Dir bestellten Schuhe ohne Versandkosten in einem unserer neun Markengeschäfte abzuholen. Vor Ort kannst Du die richtige Größe anprobieren, ansehen und auswählen.
  • Bestellungen senden wir jede Woche an Pleaser USA, was bedeutet, dass wir Dir alle bestellten Schuhe innerhalb von 14 Tagen, bis zu maximal drei Wochen, liefern.
  • Alle bei uns gekauften Schuhe sind in Originalverpackungen verpackt. Jeder Schuh ist in einer separaten Tasche sicher gepackt und der Sendung wird ein zusätzlicher Schuhbeutel beigefügt.
  • Auf Wunsch legen wir jedem Einkauf eine Quittung oder eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bei.
  • Wir gewährleisten den Telefon- und E-Mail-Kontakt mit Mitarbeitern unseres Geschäfts während der Geschäftszeiten von 9 bis 17 Uhr an Werktagen.
  • Wir beantworten alle Deine Fragen zu Markenschuhen Pleaser und wir bemühen uns, alle Probleme in kürzest möglicher Zeit zu lösen.
  • Wir garantieren, dass du ein Produkt von höchster Qualität und einen exzellenten Service erhalten wirst.
  • Wir bemühen uns nach Kräften, dass Du mit den bei uns getätigten Einkäufen absolut zufrieden sein wirst.

 

Aufgrund der sehr ungewöhnlichen und individuellen Art von Schuhen, die von uns verkauft werden, ist bei „Vorauszahlungspaketen“ eine Anzahlung von 30% des Bestellwertes erforderlich. Die Anzahlung wird später von dem auf der Sendung angegebenen Betrag abgezogen, den Sie dem Zusteller – Kurier oder Briefträger geben. Bei Nichtabholung des Pakets wird die Anzahlung auf die Bearbeitungskosten angerechnet (Transport aus den USA, Zollgebühr, Steuern sowie Verpackungs- und Versandkosten) und nicht zurückerstattet.

 

Aufgabe von Bestellungen:

1.Um einen Einkauf in unserem Geschäft zu tätigen, markieren Sie ein Sie interessierendes Produkt einer beliebigen Marke, wählen Sie eine bestimmte Größe und Farbe und klicken Sie auf die Schaltfläche „BESTELLEN“.

2.Mit Rot gekennzeichnete Größen sind derzeit beim Lieferanten nicht erhältlich.

3.Die Bestellung kann entweder über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch erfolgen.

4.Unmittelbar nach Annahme der Bestellung senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und Informationen zum bestellten Produkt.

 

RÜCKSENDUNGEN:

Sollten sich die Schuhe, die Sie erhalten haben, als zu klein, zu groß oder aus anderen Gründen als nicht passend erweisen, haben Sie die Möglichkeit, diese umzutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dieser Information und senden Sie die Schuhe mitsamt der Quittung zurück. Die Versandkosten trägt der Käufer. Die Wartezeit für das andere Paar beträgt wieder 14-21 Tage - wir behandeln den Umtausch als eine neue Bestellung. Aufgrund der Besonderheiten des Produkts, seiner Individualität und Ungewöhnlichkeit, ist jede Rücksendung mit einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30% des Auftragswertes verbunden. Sie umfasst die bei uns angefallenen Kosten (Transport aus den USA, Zollgebühr, Steuern sowie Verpackungs- und Versandkosten). In dem Moment, in dem wir die von Ihnen zurückgesandten Schuhe erhalten, überwiesen wir den von Ihnen bezahlten Betrag auf Ihr Konto, abzüglich der Versandkosten und der Bearbeitungsgebühr.

Aus diesem Grund bitten wir die Einkäufe wohlüberlegt zu tätigen und sich sorgfältig mit der Größentabelle, die sich auf unserer Website befindet, vertraut zu machen.

 

GARANTIE UND REKLAMATIONEN

Auf alle bei uns gekauften Schuhe, gewähren wir eine 3-monatige Garantie. Grundlage für die Anerkennung einer Reklamation ist das Zusenden des beschädigten Produkts an die Adresse des Unternehmens zusammen mit der Originalverpackung und der ausgestellten Quittung oder der Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Bei Anerkennung der Reklamation werden die Versandkosten von der Firma LAMIREX übernommen und der volle Betrag der gezahlten Forderung auf das Konto des Kunden zurücküberwiesen.

Kein Reklamationsgrund die ist natürliche Abnutzung der Schuhe, wie z. B.:

Verformung aufgrund einer individuellen Anpassung des Schuhs an den Fuß

abgenutzte Einlegesohlen und Innenfutter

Verfärbung durch Nässe oder Schweiß

Abnutzung der Sohle – unsachgemäße Verwendung,

Schäden, die vom Benutzer oder anderen Personen verursacht werden,

natürliche Materialveränderungen,

unsachgemäße Konservierung und Pflege von Schuhen.

Die zurückgesandte Ware sollte frei von Schmutz, Staub und sichtbaren Verunreinigungen sein, da ansonsten das Unternehmen die Annahme der Ware im Rahmen einer Reklamation ablehnen kann. Der Sendung sind der Kaufnachweis, der Grund und die Beschreibung des Mangels sowie die Kontaktdaten des Antragstellers beizufügen.

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